Bootshäuser Skandinavien

NordNerds Monatsrückblick August 2021

Reisetipps, Rezepte, Podcasts und vieles mehr rund um unseren geliebten Norden.

Für die meisten ist der Sommerurlaub schon vorbei, der ein oder andere von euch plant vielleicht noch mal einen Herbst-Tripp nach Skandinavien. Egal ob ihr noch nach Reiseinfos für den Norden sucht oder einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, die entsprechenden Tipps dafür, findet ihr hier im neue NordNerds-Monatsrückblick!

Reisen in den Norden

Schweden:

© Stefanie Buchholz I reiselustundfernweh.de

Dänemark:

Norwegen:

Iso Syöte HotelFinnland:

Zusammen mit Christine von Finnweh und Sina von Nordlandfieber war ich in diesem Sommer einige Tage im südlichsten Fjäll-Gebit Finnlands unterwegs – in der touristisch eher unbekannten Region Syöte. Von dort haben wir schöne Geschichten für euch mitgebracht. Einige sind schon erschienen.

Iso Syöte Restaurant

Island:

 

So schmeckt der Norden

Nordic Podcasts & Vlogs

Habe ich tolle Artikel zum Thema Norden übersehen, die im August erschienen sind? Füge sie doch gerne in den Kommentaren hinzu.

 

Teile diesen Beitrag:

Kategorien Reisetipps Rückblicke

über

Studierte Kommunikationsdesignerin und Gründerin von MAHTAVA. Wohnt zur Zeit in München, wäre aber lieber öfters in ihrem roten Holzhaus oberhalb des Polarkreises. Liebt den Schnee, Hunde und Blaubeeren. Vorbild: Pippi Langstrumpf.

  1. So viel zu lesen 🙂
    Vielen Dank fürs Zusammenstellen!
    Feine Grüße aus Vorpommern, Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.