Finnland Herbst

NordNerds September-Rückblick 2017

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und der Herbst ist da! Zeit also, um es sich ein wenig gemütlich zu machen, die ein oder anderen Reisepläne zu schmieden oder um einfach bei einer Tasse Kaffee zu entspannen. Die entsprechenden Tipps dafür, findet ihr hier im neue NordNerds-Monatsrückblick!

Reisen in den Norden

Schweden:

Helsinki Dom

Finnland:

Norwegen:

Island & Grönland:

Nordischer Genuss

Leider ist die Blaubeerzeit nun endgültig vorbei, aber zum Glück kann man meinen finnischen Blaubeerkuchen auch mit tiefgefrorenen Beeren backen. Noch mehr Kuchen-Rezepte habe ich übrigens in einem Round up bei meinen Bloggerkolleginnen für die kleine schwedische Kaffeepause gesammelt. Wem das noch nicht hyggelig genug ist, kann man es ja mal mit dem Köttbullar-Rezept von Reisehappen probieren. Oder wie wäre es mal mit einem isländischen Abendessen mit allem Drum und Darn? Auf Island -Fan findet ihr eine ganze Menüabfolge.

Sollte ich geniale Nord-Artikel verpasst haben, die im September veröffentlicht wurden, fügt sie gerne in den Kommentaren hinzu.

  1. Vielen lieben Dank für die Erwähnung.

    Es grüßt

    DieReiseEule

  2. Wie immer ein ganz grandioser Rückblick! Genau richtig für´s Schmökern an einem freien Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.