Gastautoren/innen

Andrea Ribeaucourt

Freiberufliche Redakteurin für Verlage wie Gruner + Jahr, Süddeutsche Zeitung und Condé Nast. Verpasst mit Vorliebe Texten den letzten Schliff und verfasst auch selbst welche. Ausgleichssport: Gartenarbeit und Rallye fahren.

Rike Jütte

Rike JütteNordNerd Rike schreibt Schweden und so, ein Reiseblog für Natur- und Outdoormenschen. Der Schwerpunkt liegt -Achtung, Spoiler!- auf dem schönen Schweden, aber auch der Rest Skandinaviens und allgemein nordische Themen finden Erwähnung. Nützliche Reise-Informationen werden mit persönlichen Eindrücken, Geschichten und Fotos kombiniert. Mal an Land und mal auf dem Wasser.

www.schwedenundso.de
www.facebook.com/schwedenundso
www.twitter.com/Schwedenundso

Ve Wolff

Fotografin, Grafikdesignerin und Wortliebhaberin, die Germanistik und Skandinavistik in Bonn studiert. Sie ist davon überzeugt, dass kleine Dinge jeden Tag zu einem ganz Großen machen können und ist immer auf der Suche nach neuen Orten, die es zu entdecken gilt.

www.vewolff.de
www.instagram.com/vewolff

 

Du möchtest Gastautor/in werden?

Du liebst den Norden genauso wie ich und möchtest darüber erzählen?
Schreib mir einfach eine E-Mail mit deiner Idee an m.fuchs@mahtava.de.
Ob Reisebericht, geschichtlicher Essay oder dem neuesten nordischen Food-Trend – ich freue mich drauf, von dir zu hören!

Was du von mir erwarten kannst

  • Gastbeiträge werden bei Erstveröffentlichung von mir über Twitter und Facebook geteilt.
  • Unter deinem Artikel wirst du als Autor kurz mit Foto und deinen Links vorgestellt.
  • Ich pflege deinen Artikel in WordPress ein und bringe ihn ins „MAHTAVA-Format“.
  • Ich behalte mir das Recht vor, Text und Fotos zu bearbeiten. Sollte ich größere Änderungsvorschläge haben, spreche ich mich natürlich mit dir dazu ab!

Was ich von dir benötige

  • Einen Text von max. 800 Wörtern inkl. Titel. Gerne persönlich und emotional, aber trotzdem informativ.
  • Fotos in min. 1600px Breite.
  • Text von ca. 30 Wörtern über dich, geschrieben in der dritten Person. Und ein Foto von dir.
  • Deinen vollen Namen. Links zu deinem Blog und/oder Twitter, Facebook, Google+, Pinterest.