1. Türchen: E-Book „Meine finnischen Weihnachten“

 E-Book

 

Weihnachten steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten, dass es wieder Richtung Norden geht. „Joulu“ (Weihnachten) ist in Finnland neben „Juhannus“ (Mittsommer) das wichtigste Fest im Jahr – auch für mich! Um euch ein wenig an meinem finnischen Weihnachtsglück teilhaben zu lassen, hab ich für euch einen Adventskalender zusammengestellt. Vom 1. bis 24. Dezember erwarten euch hier finnische Rezepte, DIYs, Freebies und Gewinnspiele. Nun kann gebastelt, gekocht und gebacken werden! Und als besonderes Goodie gibt es vorab schon mal ein Weihnachtsgeschenk für euch. Ein kleines E-Book mit meinen Lieblings-Weihnachts-Rezepten zum Nachkochen.

Hier geht es zum kostenlosen Download >>>

„Meine finnischen Weihnachten“

 

E-Book finnische WeihnachtenKochen & Backen

Meine finnischen Weihnachten

Fotos, Text & Design: Michaela Fuchs
28 Seiten
Inhalte:

– Plätzchen & Co
– Traditionelle finnische Weihnachtsgerichte
– Schnelle Küche
– Heiße Getränke

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spaß mit meinem Adventskalender!

  1. Wow, das ist ja toll! Vielen Dank! Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht!
    Lg Mel

  2. Therese Schüpbach

    Vielen Dank für die tollen Rezepte aus Finnland!

  3. Oh krass, was für eine schöne Vorbereitung auf unsere Finnische weihnacht.
    Grüße von der nordicfamily

  4. Kiitos!!!!

  5. Kiitos für die tollen Rezepte.

  6. Super tolle Idee! Vielen Dank auch für den Tip von Finntouch.

  7. Liebe Tina,
    Ich habe Glögi immer direkt getrunken 😉
    Aber wenn du ihn heiß abfüllst und dann kühl lagerst, wird er sicherlich die Weihnachtszeit über halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.