Gastautoren/innen

Andrea Ribeaucourt

Freiberufliche Redakteurin für Verlage wie Gruner + Jahr, Süddeutsche Zeitung und Condé Nast. Verpasst mit Vorliebe Texten den letzten Schliff und verfasst auch selbst welche. Ausgleichssport: Gartenarbeit und Rallye fahren.

Rike Jütte

Rike JütteNordNerd Rike schreibt Schweden und so, ein Reiseblog für Natur- und Outdoormenschen. Der Schwerpunkt liegt -Achtung, Spoiler!- auf dem schönen Schweden, aber auch der Rest Skandinaviens und allgemein nordische Themen finden Erwähnung. Nützliche Reise-Informationen werden mit persönlichen Eindrücken, Geschichten und Fotos kombiniert. Mal an Land und mal auf dem Wasser.

www.schwedenundso.de
www.facebook.com/schwedenundso
www.twitter.com/Schwedenundso

 

 

Du möchtest Gastautor/in werden?

Du liebst den Norden genauso wie ich und möchtest darüber erzählen?
Schreib mir einfach eine E-Mail mit deiner Idee an m.fuchs@mahtava.de.
Ob Reisebericht, geschichtlicher Essay oder dem neuesten nordischen Food-Trend – ich freue mich drauf, von dir zu hören!

Was du von mir erwarten kannst

  • Gastbeiträge werden bei Erstveröffentlichung von mir über Twitter und Facebook geteilt.
  • Unter deinem Artikel wirst du als Autor kurz mit Foto und deinen Links vorgestellt.
  • Ich pflege deinen Artikel in WordPress ein und bringe ihn ins „MAHTAVA-Format“.
  • Ich behalte mir das Recht vor, Text und Fotos zu bearbeiten. Sollte ich größere Änderungsvorschläge haben, spreche ich mich natürlich mit dir dazu ab!

Was ich von dir benötige

  • Einen Text von max. 800 Wörtern inkl. Titel. Gerne persönlich und emotional, aber trotzdem informativ.
  • Fotos in min. 1600px Breite.
  • Text von ca. 30 Wörtern über dich, geschrieben in der dritten Person. Und ein Foto von dir.
  • Deinen vollen Namen. Links zu deinem Blog und/oder Twitter, Facebook, Google+, Pinterest.