Verlosung: Becher & Teller
(Happy Easter Set
von Bloomingville)

Easter Set von Bloomingville

Wer gestern schon meinen Post zu den schwedischen Zimt- und Orangen-Marzipaneier gelesen hat, dem ist vielleicht auch schon die hübsche Osterdeko von Bloomingville aufgefallen. Dezent und modern – ganz nordisch eben. Wer also, wie ich nicht auf quietschige Osterdeko steht, der sollte zum Beispiel mal bei  www.nordliebe.com vorbei schauen. Dort findet man noch mehr aus der Oster-Serie von Dänemarks Trendlabel.

Happy Easter Set zu gewinnen!

Aber vielleicht habt ihr auch Glück und gewinnt dieses hübsches Set von Bloomingville, bestehend aus einem Becher und einem rechteckigen Teller. Beide Teile sind mit einem Osterhasen und der Aufschrift „Happy Easter“ verziert. (Maße: Becher – Ø7×7, Teller – L19x12 cm, Material: Steingut)

Becher und Teller von Bloomingville

Was Ihr machen müsst, um das Happy Easter Set von Bloomingville zu gewinnen, ist ganz einfach: 

  1. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email unter diesem Post und verratet mir euer Lieblingsrezept von meinem Blog.
  2. Die Verlosung startet sofort und endet am 5.4.17 um 23.59 Uhr.
  3. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  4. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Die Gewinner werden hier (in diesem Post) bekannt gegeben und von mir kontaktiert.

Viel Spaß, viel Glück und eine wunderschöne Osterzeit.

Herzlich,
eure Michaela

Vielen Dank an Nordliebe für die Unterstützung dieser Verlosung.

Das Los hat entschieden… Katja ist die Gewinnerin. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

  1. Denise Müller

    Ich würde mich riesig über das süsse Set freuen. Ich liebe dein Blaubeerkuchen- und das Lachssuppen Rezept am liebsten, Finnland pur!

  2. Mein Lieblingsrezept von deinem Blog ist die Preiselbeer-Biskuitrolle, die köstlich schmeckt und auch toll auf dem Easter Set aussehen würde.

  3. Liebe Michaela,
    gegenwärtig stellt dein Rezept zu der traumhaften österlichen Quarkspeise „Oster-Pascha“ meinen Favoriten dar!
    Herzliche Grüße
    Falko

  4. Roland Oelke

    Hallo Michaela,
    Mein Lieblingsrezept von Deinen Seiten ist die Lachsuppe. hoffe auf viele weitere gute Inspirationen durch deine Rezepte.

    Roland

  5. Liebe Michaela,

    Ich persönlich liebe dein Blaubeercreme-Rezept. Das habe ich letztes Jahr mal ausprobiert und ich war einfach hin und weg!

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung und liebe Grüße,
    Stella

  6. Marion Sydow

    Hallo Michaela,
    tolle Idee mit der Verlosung.
    mein Lieblingsrezept ist
    Mansikka-Raparperi-Brita die
    Erdbeer-Rhabarber-Torte
    sie passt für mich ideal in die Jahreszeit!!!
    Danke und liebe Grüße aus Berlin
    Marion

  7. Mein Lieblingsrezept ist die kalte rote Beete Suppe.
    Ich liebe rote Beete einfach und das war so eine Geschmacksexplosion.
    Also immer gerne noch mehr rote Beete Rezepte für mich 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anna

  8. Franziska Wagner

    Ich liebe dein Rezept für die schwedischen Krabbelurer, das habe ich neulich auch für Freunde gemacht und alle waren hin und weg! 🙂

  9. Hey,

    Ich liebe Blaubeeren, deswegen ist mein Lieblingsrezept von dir der Blaubeerkuchen.
    Das Set ist ganz wunderbar, ich würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  10. tierliebe

    Die Fischpastete – für die lasse ich alles stehen.

  11. mein lieblingsrezept ist das hier : http://mahtava.de/wordpress/2016/12/14-turchen-soulfood-fur-die-winterzei.html

    habe ich shcon mehrmals nachgemacht und wir lieben es

    grüsse und frohe ostern an alle

  12. Da ich Fisch mag, liebe ich deine Lachssuppe sehr , die wird es jetzt öfters bei uns geben,

    das Set ist echt toll

  13. Hallo Michaela,
    ich mag deine Sommersuppe Kesäkeitto besonders gerne.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Simone

  14. Hallo Michaela,
    hervorragend finde ich die Mustikkavispipuuro (Blaubeercreme) mit Sahne.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Betty

  15. Ann-Kathrin Bork

    Die Karelischen Piroggen mit der Reis-Karotten Füllung sind sooooo lecker.

  16. Natascha

    Ich finde das Spinatpfannkuchen interressant, weil ich liebe Spinat und Pfannkuchen und diese Kombination hatte ich noch nie gesehen.

  17. Johannes

    Preiselbeer-Biskuitrolle 😉

  18. Michaela

    Hallo
    ich liebe das Rezept vom Lachsauflauf !
    Mir gefällt Deine Seite sehr gut.
    Mach weiter so. Viele liebe Grüße!!!

  19. Kerstin Großsteiner

    Ich liebe diese Mini-Pfannkuchen. Ich glaube Krabbelurer heißen sie. Nom nom nom 😀

  20. Ich finde deine Rezepte sehr vielfältig und habe schon einiges ausprobiert 🙂 zB den Blaubeerkuchen dieses Wochenende 🙂 sooo guuut 🙂

    Glg Steffi

  21. Die Speck-Tomaten-Quiche finde ich sooo toll

  22. Janine M.

    Ich liebe Lachs in allen Variationen und vor allem dein Lachsauflauf-Rezept. Super lecker! Und über das Osterset würde ich mich auch riesig freuen. Toller Blog!

  23. Heike Gertrud

    Die Krabbelurer. Hmmm.

  24. Mein Favorit bei den Rezepten ist der „Wintersalat“!

  25. Peter Plat

    Bei mir gibt es so viele…meine beste & am liebsten finnische Rezpte sind: Lachssuppe, Lachs-Fenchelauflauf, Blaubeercreme und Pfannkuchen-Torte. Ich finde Ihren Rezept: Fischfrikadellen (Isländisch sowie auch Finnisch). Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen…Herzlichen Dank für das tolle (Oster-)Gewinnspiel! 🙂

  26. Ich habe den Lachsauflauf getestet….super lecker.

  27. Abdulstar

    Ich finde das Rezept Lachsauflauf toll

  28. kinglouis

    Seit ich 1969 in Helsinki auf dem Markt am Hafen frische, heiße Piroggen genossen habe, bin ich hin und weg. Somit Lieblingsrezept auf deiner Seite: Karelische Piroggen I Karjalanpiirakka.
    Deine Liebe für den Norden kann ich gut nachvollziehen, ob Norwegen, Schweden, Finnland oder Island – es sind wundervolle Gebiete auf unserer Mutter Erde mit meiner Erfahrung nach sehr freundlichen Menschen.

  29. Mein absolutes Lieblings Rezept ist die Peekoni-Tomatipirukas, sie ist einfach eine super *Beilage* egal ob beim Grillen, zu einem schönen Braten oder als Teil eines Brunches.
    Egal ob warm oder kalt einfach immer ein Genus.

  30. Hallo Michaela 🙂 Dein Rezept „Pfannkuchentorte“ gefällt mir sehr gut – neben vielen anderen! So lecker!

    Danke und viele Grüße 🙂

  31. Die Lachssuppe ist der Kracher und wird definitiv an Karfreitag serviert werden!

  32. Hallo,
    Das Set ist ja wunderschön.
    Viele Grüße sonja

  33. Die Ofenofannkuchen lieben nicht nur meine Kinder… Mmmmmhhhh!!!

  34. Die PfannkuchenTorte. Meine Kinder lieben sie. Lg Anika

  35. Birgit mayr

    Ich würde gerne mal pochiertes Ei auf Lachs Avocado Salat ausprobieren – pochiertes Ei bislang ein Mysterium für mich

  36. Speck Tomaten Quiche summiert!

  37. OMG ist der Gewinn toll! Lieben DAnk für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Lieblings Rezept: Lachs-Fenchelauflauf
    Ich liebe Lachs und Fenchel hätte aber ohnen dieses tolle Rezept die beiden Zutaten niemals in eine Auflaufform gepackt.
    Viele Grüße

  38. Amarilla Grünländer

    Die finnische Fleisch-Reis-Pastete hat mir gut gefallen

  39. Katja Dilthey

    Immer wieder Piirakka! Das sind meine Lieblingsrezepte.
    Kalapiirakka und natürlich der Klassiker: die karelischen Piroggen.

  40. Isabelle Gerlach

    <3

  41. Mein Lieblingsrezept sind die Mini-Pfannkuchen. Und die Zutaten hat man fast immer zu Hause :).

  42. Katharina F

    Mein Lieblingsrezept ist der Lachsauflauf. Mmmh! ❤

  43. Das leckere Speck-Tomaten-Quiche ist einfach klasse und super lecker!

  44. Stefan Doblinger

    Hallo Michaela,
    Mein Lieblingsrezept von Deinen Seiten ist Lachs aus dem Ofen mit Sauerrahm überbacken
    eine schöne Zeit
    stefan

  45. Das Blaubeer-Joghurt-Eis ist einfach klasse.
    Ich liebe Blaubeeren so sehr und als Eis …perfekt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Kristin

  46. Ich mach auch noch schnell mit, denn das Set ist so zauberhaft!
    Die Mini-Pfannkuchen sind super schmackhaft und wirklich schnell und einfach gemacht.
    Habe meine Family damit schon verwöhnen können.
    LG, Naomi

  47. mein Favorit: Lachssuppe

  48. Andrea Braun

    Die Lachssuppe ist ein Traum.

  49. die Preiselbeer-Biskuitrolle ist der Hit bei meiner Familie

  50. Nicole Ambaum

    Mein Lieblings Rezept von dir ist der Blaubeer-Kuchen! Der war einfach ein Traum und ich werde ihn immer wieder servieren! Selbst mein Kind, das dauernörgelt, wenn es um neue Rezepte geht, die Mama mal wieder ausprobiert, war echt begeistert!
    Das Bloomingville Set ist ja zuckersüß! Würde ich mich riesig drüber freuen! ❤️
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.