20. Türchen: Weihnachtspostkarten als Freebie

xmas freebie

Es ist kurz vor Weihnachten und ich habe noch ein kleines Freebie für Euch. Ihr möchtet noch schnell Weihnachtsgrüße versenden? Oder vielleicht fehlen euch noch kleine Geschenkanhänger? Einfach die Motive anklicken, speichern und in der gewünschten Größe ausdrucken. Bitte beachtet die Weihnachtskarten sind ausschließlich für den privaten Gebrauch.

  1. Liebe Michaela

    Ich bin über das Magazin Hygge auf deinen Blog gestossen (mega schön!) und kam da beim Stöbern auf deinen Adventskalender vom 2016. Die Links zu den Weihnachtskartenvorlagen funktionieren bei mir aber leider alle nicht, die Webadressen werden nicht gefunden, egal, in welchem Browser ich es versuche. Könntest du die Links mal überprüfen? Das wäre mega nett!

    Berggruss
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.