2. Türchen: Tipps für eine entspannte Weihnachtszeit

Winter

Das Wochenende steht vor der Tür, der zweite Adventssonntag naht. Langsam wird einem bewußt, es ist gar nicht mehr weit hin bis Weihnachten. In den Städten füllen sich die Fußgängerzonen, es wird geshoppt was geht. Auf den Weihnachtsmärkten ist so viel los, dass man sich auf die Füße tritt – zumindest in München. Höchste Zeit für mich, es mir lieber zuhause gemütlich zu machen. Und damit es besonders schön kuschelig wird, habe ich mich hoch oben im Norden ein wenig umgeschaut. Hier meine Tipps für ein wenig nordische Gemütlichkeit.

Tipps für eine entspannte Weihnachtszeit

Tipps Entspannen & relaxen

1. Zauberhafter Kerzenhalter Winter Stories Fox von Finnsdottier aus Dänemark (gesehen bei www.nordliebe.com) 2. Weihnachtlicher Wintertee Løvely Glögg von Løv Organic (www.lov-organic.com) 3. Deko-Kissen Knot  in Grob-Strick-Optik von Design House Stockholm (gesehen bei www.design-3000.de) 4. Nach Orange und Zimt duftende Badetrüffel von JOIK (gesehen bei www.hillanaturkosmetik.de) 5.Puschelig warme Filzstiefel Modell G von Glerups (gesehen bei www.scandinavian-lifestyle.de) 6.  Minimalistisch gestalteter Kerzenhalter Nocto von Normann Copenhagen (gesehen bei www.scandinavian-lifestyle.de) 7. Farbenfrohes Hauskleid Flow von Nanso (gesehen www.modehaus-schaefer.de) 9. Kuschelige Wolldecke Fogg von Klippan Yllefabrik (gesehen bei www.scandinavian-lifestyle.de) 10. Nach Pfefferkuchen duftende Kerze JULvon Skandinavisk (gesehen bei www.lys-vintage.com)

Produktfotos: Hersteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.