13. Türchen: Weihnachten in Finnland

Winter Lappland Während ihr diesen Post hier lest, schippere ich gerade irgendwo auf der Ostsee herum. Es geht wieder Richtung Norden. Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde die Weihnachtstage in Finnland, genauer gesagt in Lappland verbringen. Wenn ihr wissen möchtet, wie ich dort Weihnachten feiere, dann schaut mal auf Dein Finnland – Das digitale Reisemagazin vorbei, dort berichte ich über meine ganz persönlichen Weihnachtserlebnisse.

Hier geht es zu meiner Finnland-Weihnachts-Geschichte >>>

  1. Ein toller Bericht! Ich muss zugeben, ich hab ein Tränchen verdrückt. Weihnachten in Finnland ist etwas ganz besonderes und ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch! Wäre ich doch zu gern jetzt in Finnland…. Ruhe, Sauna, Schnee und diese Magie des Landes zu spüren! Toll! !!
    Frohe Weihnachten für dich!!!

  2. Näää was ist das schön! Nein, ich glaube nicht, dass du da per Photoshop nachgeholfen hast, ich war selber schon Anfang Januar dort und weiss, wie perfekt schön das Licht dort sein kann. Farbspektakel am Himmel!

  3. Das würde ich jetzt auch am liebsten machen, Joulu on Suomessa niin kaunis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.