Rezepte E-Book:
Mein Blaubeersommer

Freebie E-Book mit Blaubeer Rezepten

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ich bin wieder einmal in Lappland. Es ist Spätsommer, der Herbst steht vor der Türe. Jetzt kann gesammelt, gepflückt, eingekocht oder getrocknet werden! Momentan sind gerade die Blaubeeren reif und ich gehe eigentlich nie ohne Eimerchen aus dem Haus. Die Beeren wollen natürlich auch verarbeitet werden. So kommt es, dass inzwischen fast täglich eine Leckerei mit Blaubeeren auf meinem Teller landet. Nun habe ich einige meiner Lieblings-Blaubeer-Rezepte in einem kleinen E-book zusammengestellt. Und das Beste daran ist, es beinhaltet auch einige neue Rezepte, die noch gar nicht auf meinem Blog stehen!

Magst du auch so gerne Blaubeeren wie ich? Mein allererstes Rezepte E-Book gibt es für dich zum gratis Download!

 

ebook Mein Blaubeersommer
Finnische Rezepte 

Mein Blaubeer-Sommer

Fotos, Text & Design: Michaela Fuchs
16 Seiten
 
Inhalte:

– erfrischendes Eis
– fruchtiges Gebäck & Kuchen
– leckerer Salat
– süße Sommerdesserts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.