Waschtag auf Finnisch

 

  1. Nachdem unser Häusle am See ist, waschen wir unsere Teppiche auf dem Steg und zum Ausspülen der Teppiche sitzt einer am Ruderboot und hält den Teppich hinten fest, während der andere rudert 🙂 Darf man natürlich nur mit der Ökoseife, aber die hast Du ja auch verwendet. Und der Geruch erst, wenn die Teppiche das erste Mal wieder im Haus sind…

  2. Oooh ja, der Geruch des Sommers!

  3. Ich habe alle Flickenteppiche aus unserem Haus entfernt, weil mir nicht klar war, dass man sie waschen kann… Hm, man lernt nie aus. Aber ich hätte dann ebenfalls das Problem mit dem Trocknen gehabt – doch nun weiß ich ja dank deines Posts, wie es geht. 🙂
    Vielleicht schaffe ich mir dann doch wieder welche an, denn ich finde die Farbpunkte, die sie mit ins Haus bringen recht nett.

    Grüße aus Schweden Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.