Pasta alla Finlandia… oder schnelle Küche

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu dem Savukalalevite Rezept, dass ich diesen Montag vorgestellt habe. Da ich letzte Woche ziemlich viel um die Ohren hatte und kaum Zeit zum kochen, geschweige denn zum Kühlschrank befüllen hatte, musste ich essenstechnisch etwas improvisieren. Und wie sich rausgestellt hat, ist der Strömlings-Aufstrich nicht nur auf Brot super lecker, sondern passt auch ganz prima zu Pasta! Hört sich seltsam an – mag sein. Aber probiert es einfach mal aus. Den Strömlings-Aufstrich unter die noch heiße Pasta geben und mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer nach Belieben nachwürzen. Dann noch etwas frische Petersilie und einige Kapern kleinhacken und ebenfalls unterheben. Fertig!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.